Danksagungen zur Entstehung des Buches

Wildes Wien

Danksagungen zur Entstehung des Buches

Handschriftliches

Mit der Post

Wie oft hast du deinen Namen schon mal hintereinander geschrieben? In Zeiten von Corona habe ich letzte Weihnachten handschriftliche Glückwünsche mit der Post verschickt. Und da schon recht oft unterschrieben.

Heute sind es die Dankeskarten für alle bei der Entstehung des Buches „Wildes Wien“ in irgend einer Form Beteiligten. Vor allem Behörden. Weil anders als bei Insta und Co, darf man bei gedruckten Werken nicht einfach losziehen, fotografieren und diese Fotos dann veröffentlichen. Dafür brauchts Genehmigungen. Und zwar jede Menge. Ich jedenfalls weiß jetzt, wie man meinen Namen schreibt

PS: Am zweiten Bild seht ihr die Danksagung im Buch. Noch habe ich es nicht, daher ein Foto vom pdf.

Share this post