Veranstaltungen

Wildes Wien

Von der Stadt auf den Teller

Egal, ob wir gemeinsam den Kochlöffel schwingen oder aber durch die Stadt ziehen: Der Spaß und die Freude an der Natur in Wien stehen bei mir stets im Vordergrund.

Lernt die Stadt aus einem völlig anderen Blickwinkel kennen: dem der essbaren Pflanzen.

Je nach Workshop verkosten wir köstliche Wildpflanzen-Snacks direkt vor Ort oder aber verkochen diese bei mir zu Hause zu einem köstlichen Mahl.

external

Kochen mit Wildpflanzen

Hier lernt ihr essbare Wildpflanzen kennen, die wir gemeinsam zu einem köstlichen Mehr-Gänge-Mahl verkochen und im Anschluss, beim gemütlichen Zusammensitzen, verspeisen.

Mehr informationen

Exklusives Wildkräuter-Picknick

Ein Picknick im Stil der englischen Landhäuser. Ich bringe ein köstliches 6-Gänge-Menü euch mit. Auf Wunsch schauen wir uns auch die essbaren Pflanzen der näheren Umgebung an.

Mehr erfahren

Storno-Bedingungen:
Bei Absagen 48 Stunden vor einer Veranstaltung, ist der volle Betrag zu entrichten. Innerhalb von 5 Tagen davor 30%.