Workshops

Wildes Wien

Von der Stadt auf den Teller

Egal, ob wir gemeinsam den Kochlöffel schwingen oder aber durch die Stadt ziehen: Der Spaß und die Freude an der Natur in Wien stehen bei mir stets im Vordergrund.

Lernt die Stadt aus einem völlig anderen Blickwinkel kennen: dem der essbaren Pflanzen.

Je nach Workshop verkosten wir köstliche Wildpflanzen-Snacks direkt vor Ort oder aber verkochen diese bei mir zu Hause zu einem köstlichen Mahl.

external

Kochen mit Wildpflanzen

Hier lernt ihr essbare Wildpflanzen kennen, die wir zu einem köstlichen Mehr-Gänge-Mahl verkochen und im Anschluss beim gemütlichen Zusammensitzen verspeisen.

Mehr informationen

Essbarer Stadtspaziergang

Wiener Geschichte wird in genüsslichen, wohlschmeckenden Häppchen serviert. Stets kombiniert mit köstlichen Wildpflanzen-Snacks und Informationen zu diesen.

Zu den Touren